Willkommen in unserer Pfarreiengemeinschaft Dießen

Ich begrüße Sie, auch im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter recht herzlich auf unserer Homepage. Unsere schönen Kirchen sind nicht nur Kulturdenkmäler, wir feiern hier auch das Leben in seiner ganzen Fülle, von der Taufe bis hin zur Verabschiedung im Todesfall. Auch für Vereinsfeste, Familienfeste wie Erstkommunion, Firmung, Hochzeit und Jubiläen stehen unsere Kirchen offen.

Schauen Sie sich auch um bei den vielfältigen Gruppierungen, Veranstaltungen und Angeboten unserer Pfarreiengemeinschaft. Wir freuen uns über Ihr Interesse. Dankbar sind wir für Anregungen und Wünsche, aber auch für Kritik, die uns weiterhilft, die Botschaft von Jesus Christus in unserer heutigen Zeit verständlich zu machen.

Ich freue mich, wenn ich Ihnen auch einmal persönlich begegnen darf.

Pfarrer Josef Kirchensteiner