Kleider-Container und Kleidersammlung

Gebrauchte, gut erhaltene Kleidung und Schuhe können Sie in einen der Kleider-Container der "aktion hoffnung", hinter dem Traidtcasten,
im Klosterhof einwerfen.
Unterstützt werden sorgfältig geprüfte Projekte der Mission und der Entwicklungsförderung.

KLEIDERSAMMLUNG
Zweimal jährlich sammelt die Kolpingsfamilie gut erhaltene Damen-, Herren- und Kinderbekleidung aller Art, Schuhe (paarweise gebündelt), Bett-, Tisch- und Haushaltswäsche, Vorhänge, Stores, Retrokleidung aus vergangenen Jahrzehnten, Faschingskleidung und Trachten.
Die Sammlung kommt der "aktion hoffnung" zugute.
Wir setzen damit ein Zeichen der Solidarität für eine gerechtere Welt.

Für die "aktion hoffnung" sind verwaschene, sehr altmodische, abgetragene, kaputte und verschmutzte Kleidung und Schuhe, Lumpen und Schneiderabfälle KEINE Kleiderspenden!
DANKE für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!

Abgabe der gefüllten Kleidersäcke vor dem Marienmünster;
auf Wunsch werden die Säcke auch bei Ihnen zu Hause abgeholt. Bitte im Pfarrbüro melden!

Kontakt: Volker Bippus - Tel: 08807/946063