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Stellenausschreibung Pfarrsekretär/in (m/w/d)

Die Katholische Pfarrkirchenstiftung „Mariä Himmelfahrt“ stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Pfarrsekretär/in (m/w/d) in Teilzeit ein.

Die Katholische Pfarrkirchenstiftung „Mariä Himmelfahrt“ - Stiftung des öffentlichen Rechts - mit dem Sitz in Dießen
stellt zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n
Pfarrsekretär/in (m/w/d) in Teilzeit mit 20,5 Wochenstunden für die Pfarreiengemeinschaft Dießen ein.

Ihr Aufgabengebiet umfasst im Wesentlichen:

  • Erledigung der üblichen Sekretariatsaufgaben wie Korrespondenz, Telefonate, Besucherkontakte
  • Terminplanung
  • Buchungen und Kassenführung

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung oder Verwaltungsausbildung
  • Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem PC (MS-Office, Word, Excel)
  • Befähigung zur selbständigen Organisation und Erledigung der gestellten Aufgaben
  • Freundlichkeit, Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
  • Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Diskretion
  • Identifikation mit den Grundsätzen und Zielen der katholischen Kirche

Ihre Vorteile:

  • Geltung des „Arbeitsvertragsrechts der Bayer. (Erz-) Diözesen“ (ABD)“ in ihrer jeweiligen Fassung. Dieser Tarifvertrag entspricht im Wesentlichen dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD).
  • Leistungsgerechte Vergütung und besondere Sozialleistungen
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unser modernes, aufgeschlossenes Team freut sich auf eine/n engagierte/n Kollegin/Kollegen. Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis spätestens 15.07.2019 an folgende Adresse zu senden – gerne auch per Email:

Kath. Pfarramt „Mariä Himmelfahrt“
Herrn Pfarrer Josef Kirchensteiner
Klosterhof 10 a
86911 Dießen am Ammersee
josef.kirchensteiner@bistum-augsburg.de